ABOUT US

Unsere Philosophie

Wir sind eine Community, welche sich zum Ziel gesetzt hat, die Welt zu vernetzen und eine andere Philosophie von Leben und Glück zu verbreiten. Das Band, welches zwischen den Menschen aufgebaut werden soll, soll sich an den Leitlinien La Budés halten. Respektieren, aber nicht akzeptieren! Wir respektieren jeden Menschen so wie er ist, müssen aber nicht immer die Handlungen derer akzeptieren, die dem Band der Gesellschaft schaden. Wir wollen persönlich sein. Wir sind offen, tolerant und herzlich.

La Budés in einem Elevator Pitch:

La Budés verkörpert Vernetzung und Verbindung. Es hat zum Ziel, individuellen Personen die Umsetzung von Visionen zu ermöglichen, denn Vision ist Aktion. Dafür versucht La Budés diesen Personen nach Möglichkeit Ressourcen aller Art zur Verfügung zu stellen. Von Leuten, die ein Tonstudio besitzen, über materielle Güter wie Kameras bis hin zu immateriellen Gütern wie Ideen und Gedanken. Dabei steht dennoch der Mensch im Vordergrund, denn all diese Güter sind an Menschen geknüpft. Diese Vernetzung führt zu der Möglichkeit Projekte aller Art umsetzen zu können. Dabei entscheidet jeder auch selbst, wie viel er wann von was La Budés zur Verfügung stellt. Gleichzeitig versucht La Budés auch, eigenes Kapital in Form von materiellen Gütern zur Verfügung zu stellen, wenn dies möglich ist. Dabei hat La Budés nicht das Ziel am Ende des Tages mit (viel) Gewinn dazustehen, sondern diesen Gewinn zu reinvestieren um weitere Mittel zur Verfügung zu stellen um mehr Projekte zu ermöglichen und bestehenden Projekten mehr Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

 


 

Zu unserer Philosophie


„Wahrheit ist die Suche nach der besten Definition. Viel wichtiger ist der Glaube. Glaube ist die Suche nach der schönsten Wahrheit.“


Matthias Hong Phuoc Budesheim

Dieser Leitsatz ist eine Philosophie, welche die Gründer schon früh erkannt und gelebt haben. Der Mensch will definieren und sucht sich seine Wahrheit, welche aus seiner Sicht die beste ist. Dann glaubt er so fest er kann an diese (seine) eine Wahrheit. Doch der Mensch sollte nicht bei diesem Glauben an seine Wahrheit stehenbleiben, sondern nach etwas mehr, einer schöneren Wahrheit suchen. Nach der schönsten und besten Wahrheit. Das ist die Vision. Vision ist Aktion! Durch das Schaffen neuer Werte wird die Gemeinschaft gemeinsam wachsen. Werte wie Frieden, Respekt, Familie und Freundschaft, bessere Zukunft etc. sollen einige Themen sein, die die Community immer wieder aufgreift und verbreiten will.

 

 

Die Gründer

 


Tobias

Ich bin Tobias Budesheim und mein Lebensmotto ist: Respektieren, aber nicht akzeptieren! Bei La Budés arbeite ich als Führungskraft und gestalte das Magazin mit. Natürlich suche ich auch immer wieder neue Freiwillige, die mich und die Community unterstützen. 

 


Samara

Bei La Budés bin ich Mitbegründer und die stellvertretende Leitkraft im Unternehmen. Daneben bin ich eher in der kreativen Ecke unterwegs, Zeichnungen und Texte sind mein Fachgebiet.

 


Matthias

Ich bin Matthias Budesheim und wie mein Bruder Mitbegründer von La Budés. Meine Aufgabe ist es bei La Budés, verschiedene Ideen, Visionen und Projekte zu entwickeln, zu sammeln und umzusetzen. Mir macht es Freude, wenn viele bei unserer Community mitmachen und einfach bei unserem Weg dabei sind! Ich weiß, das Projekt steht noch in Kinderschuhen, für mich ist La Budés ein großes Abenteuer. Und zu diesem Abenteuer möchte ich Sie und Euch herzlich einladen!

 


Unsere engagierten Freiwillige

 


Simon

Ich bin Simon Wallner und mein Lebensmotto ist: Sei du selbst! Selbstfindung ist ein lebenslanger Prozess. Bei La Budés bin ich der Financier und bin bei fast allen Themen dabei. Ich freue mich, dass ich mit meinen Freunden Projekte machen kann. 

 


 

Andere Projekte

La Budés kooperiert auch mit anderen Projekten und unterstützt diese. Beispielweise kooperiert La Budés mit dem Projekt Thereos. Auf dieser Seite, werden nicht nur Netzwerkdenken und Motivationsstrategien entwickelt, sondern man sieht auch unser Leitbild: Vision ist Aktion. Angetrieben von der Suche nach MEHR und Wissen, kann man hier auch gute Ratschläge, Methoden und Strategien erfahren. Weitere Infos können Sie auf der Webseite erhalten. Schauen Sie rein, denn hier werden Sie nach Galaxien greifen!

https://thereos.info/